Samstag, 26. April 2014

FW: Jubiläumsfeier und Klubabend Freitag, 2. Mai


Wir möchten Euch/Sie herzlich zu unserem Klubabend am Freitag, den 2. Mai einladen.

Herr Eberhard Schatz, der seit über 30 Jahren in den Niederlanden lebt, wird uns dann etwas über seine Arbeit bei "Correlation" erzählen. 
Er wird über seine Arbeit als Deutscher in den Niederlanden und als Netzwerk-Koordinator von "Correlation" sprechen.

 "Correlation" ist ein seit einigen Jahren bestehendes europäisches Netzwerk für Gesundheit und Soziales. 
Die Initiative ging van AMOC (Amsterdams Oecumenisch Centrum) aus. Herr Schatz wird erklären, wozu eine solche Einrichtung nötig ist,
von den Erfolgen und Schwierigkeiten berichten und natürlich auch von seinem Leben als Deutscher, Halb-Holländer, Europäer, Weltbürger.

Ein schönes (Konings)Wochenende wünschen wir Euch/Ihnen noch!


Keine Kommentare:

Kommentar posten