Mittwoch, 15. Juni 2016

Sommerfest

Zum Abschluss des ersten Halbjahres feiern wir am Samstag, dem 18. Juni mit vielen unserer Mitglieder ein Garten-Grillfest!
Es war ein schönes Halbjahr. Im Mai erhielten wir in der schmucklosen Kirche neben dem Zeister Schloss interessante Informationen über die dort ansässige Herrnhutter Brudergemeinde, die einst in Surinam eine große Rolle spielte und noch heute eine feste Gemeinschaft bildet. Anschließend stärkten wir uns zuhause bei zwei unserer Mitgliedern mit herrlichem Zwiebelkuchen, Kartoffelsalat, Würstchen, Quiche und natürlich Kuchen, alles selbstgemacht! Unsere Clubabende beschlossen wir mit dem aufregenden Vortrag von Saskia Zonderland über den Umgang mit unseren Habseligkeiten, das hat uns alle sehr zu Denken gegeben. Aber erst noch das Sommerfest, dann Ferien!   

Keine Kommentare:

Kommentar posten