Dienstag, 19. April 2016

Der neue Vorstand

ist nach der Wahl am 8. April 2016 kleiner geworden, denn Dörte übernimmt von Yolanda die Funktion der Schatzmeisterin.
Eine wichtige Veränderung ist beschlossen worden: In den dunklen Wintermonaten werden unsere monatlichen Treffen nicht mehr abends, sondern jeweils am ersten Sonntagnachmittag von 14 bis 16 Uhr stattfinden. Im Sommer bleibt es bei den Abendveranstaltungen.

Der nächste Clubabend am Freitag, dem 6. Mai, wird ein gemütlicher Klönabend sein. Aber bereits im Mai werden wir uns auch wieder die Welt ansehen, diesmal in Zeist. Es werden danach noch viele schöne Ausflüge und Clubtreffen stattfinden. Die Sommerreise ist bereits völlig ausgebucht, aber bei den kleineren "uitstapjes" gibt es noch die Gelegenheit, gemeinsam mit uns etwas zu erleben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten