Montag, 5. Januar 2015

Ein schönes Jahr 2015 !

"Das Jahr ist klein und liegt noch in der Wiege.
Der Weihnachtsmann ging heim in seinen Wald.
Doch riecht es schon nach Krapfen auf der Stiege.
..."
so dichtete Erich Kästner über den Monat Januar.

Ja, es hat gerade eben erst angefangen, das Neue Jahr, und wir freuen uns heute schon auf die vielen schönen Veranstaltungen und Ausflüge unseres Vereins. Am Sonntag, dem 11. Januar treffen wir uns von 14 bis 16 Uhr zu unserem traditionellen Neujahrsempfang. Wenn das Jahr wieder zur Neige geht, werden wir 10 Clubabende, 2 Feiern und mehrere Ausflüge nach nah und fern erlebt haben.

Und weiter schreibt Erich Kästner:
" Das Jahr ist klein und liegt noch in der Wiege.
Man steht am Fenster und wird langsam alt."

Ja, wir werden alle langsam alt, und während dies passiert, füllen wir unser Leben mit lauter schönen Momenten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten