Ausflüge

Hier stehen demnächst viele Berichte von unseren schönen Ausflügen!

Unter der Rubrik "Fotos" erhalten Sie einen optischen Eindruck von unseren Reisen der letzten Jahre.

Im Jahr 2015
Am 28. Februar erlebten wir eine sehr interessante Führung durch das Gebäude De Bazel. Es wurde einst als Bankgebäude erbaut, heute beherbergt es das Stadtarchiv von Amsterdam.  Das Gebäude verrät noch heute seine einstige Funktion als großartiger Repräsentationsbau, in dem Standesunterschiede nicht nur in den einzelnen Räumen, sondern auch in den Treppenhäusern, dem Lift und dem riesigen Tresorraum ablesbar sind.

Für den 18. April ist eine Führung durch das DDR Museum in Monnikendam und eine kleine Stadtführung geplant.

Unser Jahresausflug findet vom 28.-30. August statt. Er führt uns diesmal in die Lutherstadt  Wittenberg.


Keine Kommentare:

Kommentar posten